Kurse & Workshops kostenfrei inserieren & anbieten - Jetzt bewerben

Du bist bereits registriert?
Jetzt anmelden:
Login
Passwort
Du hast Fragen? Tel: 030-893 13 95
Mail: info@findedeinenkurs.de
Du bist noch nicht registriert?
Dann jetzt deine Kurse, Workshops usw. anbieten:
Kursinserate werden redaktionell geprüft. Nur hochwertige Kursinserate werden veröffentlicht.
Warum ist das inserieren auf FindeDeinenKurs.de kostenlos?

Weil das Projekt neu und im Aufbau ist,
weil es mir wichtiger ist, gute Qualität anzubieten, als schnelle Profite zu generieren,
weil mich der Gedanke begeistert, eine Plattform zu schaffen, wo sich möglichst viele Anbieter aus dem holistisch-humanistischen Bereich zuhause fühlen können
und hier vielleicht auch sowas wie eine Comunity entsteht.
Weil ich mir sicher bin, dass zufriedene Anbieter auch gerne was zurückgeben werden.
Selbstverständlich informiere ich Dich, sobald das Inserieren auf diesem Portal kostenpflichtig werden sollte und Du entscheidest, ob Du dabei bleiben möchtest oder nicht.
Auf jeden Fall garantiere ich Dir, dass das Inserieren von Kursen für Dich für mindestens 1 Jahr kostenfrei bleibt.
(Das Jahr beginnt mit dem Datum der Anmeldung.)

Wie finanzieren wir uns?

Wir sind seit über 10 Jahren sehr erfolgreich im Bereich der Urlaubsunterkünfte tätig
ariviGo.com